Buchpremiere

von konrad71

So, endlich ist mein erstes Buch draußen. Es heißt „Männer von Jetzt“ und ist, wie ich finde, ziemlich gelungen. Es befinden sich 8 Rechtschreibfehler und 2 Stilblüten darin, vielleicht auch drei. Die Illustrationen außen und innen sind von Patricia Vester, die sich meiner Dankbarkeit sicher sein darf.

Außerdem befindet sich eine unterhaltsame Hörbuch-CD mit im Buch, dass ist das runde Ding auf der letzten Seite.

Das Buch kostet im Handel 14.50. Ich verkaufs aber auch auf Lesungen, da lass ich mich runterhandeln.

Buchpremiere ist am Donnerstag, 1.November ab 21.00 Uhr in meiner Lieblingskneipe Bumerang, Stubbenkammer Str.6, Berlin Prenzlauer Berg, wo mich der phantastische Frederic Valin (Read on my dear), der verrufene Ricardo (Pornodarsteller) und vielleicht sogar der blonde Alex (Thüringen) unterstützen werden.
Kommt gefälligst in Scharen!

Advertisements